Liebe Kommilitoninnen, Liebe Kommilitonen,

da es mittlerweile zum guten Ton gehört, euch in regelmäßigen Abständen mit überaus schlechten und humorlosen IT Witzen von der arbeit abzuhalten hier die neusten Darbietungen:

Was isst ein Informatiker abends beim Fernsehen? – Mikrochips.

Auf dem Weg zur Arbeit springt einem Programmierer ein Frosch entgegen. „Ich bin eine verzauberte Prinzessin, küß mich.“ Der Frosch wird in die Jackentasche gesteckt. In der Mittagspause quakt es wieder. „Bitte, bitte, küß mich, ich bin eine verzauberte Prinzessin.“ Keine Reaktion. Als er abends in der Kneipe den Frosch vorführt, wird der Programmierer gefragt, warum er den bettelnden Frosch nicht erhört? Antwort: „Für eine Freundin habe ich keine Zeit, aber einen sprechenden Frosch finde ich cool…“

Eure StuV