Referate

 

Die StuV der DHBW Heidenheim setzt sich aus sieben Referaten zusammen, die unterschiedliche Themen verantworten. Jedes Referat besteht aus zwei bis fünf Mitgliedern, die sowohl hauptamtlich als auch als Vertretung agieren. Dabei sind Studierende vom ersten bis zum sechsten Semester, quer durch die drei Fakultäten vertreten. Jedes Referat hat seinen Aufgaben- und Verantwortungsbereich. Dennoch ist es sehr wichtig, dass die einzelnen Referate untereinander gut zusammenarbeiten und sich unterstützen. Wenn du mehr Informationen zu einem Referat willst, dann klicke auf das entsprechende Referat.

Als StuV-Mitglied kannst du dich speziell für ein Referat entscheiden. Wenn dir zum Beispiel Sport sehr liegt oder interessiert, dann engagiere dich doch hierfür. Du kannst dich als StuV-Mitglied allerdings auch in kein Referat wählen lasse, sondern unterstützt verschiedene Referate, wenn diese Hilfe benötigt wird. Ebenso ist es machbar sich nicht in die StuV wählen zu lassen und dennoch an Tätigkeiten der StuV mitzuwirken. Wir freuen uns über jegliches Engagement und freuen uns immer über neue Gesichter in unserem Team!