1000 und (m)eine Nacht

Absolventenbox

Absolventenbox

Liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen,

die vergangenen 2 1/2 Jahre waren bestimmt für viele von Euch dynamisch, abwechslungsreich, motivierend aber auch phasenweise herausfordernd und sicherlich mit der einen oder anderen schlaflosen Nacht verbunden.

Uns kommt es so vor, als ob die Zeit nur so verflogen ist. Wir alle sind noch in das Studium gestartet, als man „Corona“  in einer Bar oder im Restaurant auf der Getränkekarte lesen konnte. 

Dann kam Anfang 2020 eine völlig unerwartete Zeit mit Online-Vorlesungen und Home-Office auf uns alle zu und trotzdem haben wir unser Studium bis hierin gemeistert. Darauf können wir alle sehr stolz sein!

Um dann passend in einigen Wochen – nachdem die Bachelorarbeit im Kasten sein wird – auch gleich gebührend feiern zu können freut es uns umso mehr,

dass uns unser Kooperationspartner HORBACH– wie auch unseren Vorgängern aus den letzten Jahren – wieder die Möglichkeit gegeben hat an eine kostenfreie Absolventenbox zu gelangen.

Mit der Box kann jede/r für sich alleine, mit einer besonders guten Freundin oder einem besonders guten Freund oder auch als Gruppe den Abschluss im persönlichen Rahmen feiern!

Es gibt zwei verschiedene Variationen der Box und deren Inhalt:

  • der „Klassiker“ mit einer Flasche Sekt und Knabbereien
  • die alkoholfreie Variante, für alle, die mit null Umdrehungen feiern möchten

Die Box könnt ihr ganz einfach und kostenfrei bestellen. Ihr könnt natürlich auch den folgenden QR-Code scannen und kommt von da aus auf die Seite.

Wir hoffen, dass ihr alle erfolgreich und gesund bleibt und wünschen Euch für den Endspurt alles Gute!

Liebe Grüße

Eure StuV Heidenheim