StuV-Abend

In regelmäßigen Abständen veranstalten wir StuV-Abende, auf denen wir die aktuellen Projekte (Kneipentouren, Events, Seminare, etc.) besprechen und danach meistens noch ein bisschen gemütlich zusammen sitzen. Wir kündigen die Abende immer per Mail, Insta und über WhatsApp an und jeder, der Interesse hat kommt einfach gerne mit dazu.

Nächster StuV-Abend

Wann?    06.02.2024 um 19 Uhr

Wo?         Aula des Würfels (Raum 203) und über Microsoft Teams

Was erwartet dich?

  1. Begrüßung & Bericht der Studierendensprecher
  2. Bericht der Amtsträger*innen
  3. Austausch mit den Referaten zu anstehenden Projekten
  4. Gemeinsames Pizzaessen 
  5. Ausklang des Abends in einer der Heidenheimer Bars
Wir wollen zusammen einen entspannten Abend verbringen, uns dabei besser kennenlernen und zu zukünftigen Events austauschen. Schau gerne vorbei. Wir freuen uns auf dich!
 

Online dabei? Gleich über diesen Microsoft Teams Link und mit deiner studentischen E-Mail-Adresse teilnehmen.

Den letzten Termin verpasst? Kein Problem! Alle Sitzungsprotokolle liegen in unserem Google Drive ab.

Nicht das passende für Dich gefunden?
Wie wär's mit einer neuen Initiative?

Kein Problem – Die DHBW ist immer offen für Neues! 

Gibt es eine Thematik für die du brennst und wozu es an der DHBW Heidenheim noch keine Initiative gibt?

Lass es uns wissen! Vielleicht gibt es ja noch mehr Studierende mit dem gleichen Interesse und es fehlt nur noch die Person die den Start macht. Wir wollen, dass du auch abseits deines Studiums die Möglichkeit bekommst dich an der DHBW einzubringen. 

Also: